Geschätzte Mitglieder der Vereinsvorstände!

Die Datenschutzgrundverordnung (DSGVO) ist seit Jahresanfang in Kraft und betrifft sowohl Vereine als auch Unternehmen.
Die Blindenmarkter Wirtschaft würde euch gerne bei der Umsetzung unterstützen und lädt somit recht herzlich zu einem halbtägigen Seminar durch das WIFI ein, welches exclusiv für uns in Blindenmarkt stattfindet und auf unsere Bedürfnisse zugeschnitten ist. Die Teilnehmerzahl ist auf 20 begrenzt, um auch auf individuelle Fragen eingehen zu können.

Die Veranstaltung wird zu 100% durch mehrere Blindenmarkter Unternehmen finanziert, es fallen also keine Kosten für die Vereine an.

Ort: Mehrzwecksaal Blindenmarkt
Dauer: 4 Stunden
Uhrzeit: 16:00 – 20:00 Uhr
Datum: 04.04.2018

Bei Interesse bitte bis zum 31.03.2018 unter einer der unten stehenden Kontaktdaten VERBINDLICH anmelden.

Robert Lindtner: office@lindtner.at oder 0660 / 48 72 004
Martina Gaind: martina.gaind@gaind.at oder 0664 / 22 08 688
Bei Verhinderung oder im Krankheitsfall ist vorab schon eine Ersatzperson einplanen.
Die reservierten Seminarplätze sind verbindlich zu besetzen!

Freundliche Grüße
Robert Lindtner, CMSE®